Vetros Glasmosaik unterwegs auf den sieben Weltmeeren

Kristallglasmosaik der Serie Vincente wurde im Spa-Bereich der AIDA NOVA verbaut

Wir freuen uns sehr, dass Vetros Glasmosaik auch auf der AIDA NOVA seinen Platz gefunden hat. Im Spa-Bereich, der erst kürzlich fertiggestellten AIDA NOVA, finden sich insgesamt 300 qm der Kristallglassserie Vincente Illuminate in unterschiedlichen Mosaiksteingformaten.

Eines aber haben alle Glasmosaike gemeinsam: Man erkennt die Ausseinandersetzung der Designer mit der vielfältigen Farbpalette. Jede Glasmosaikmischung ist sorgfältig ausgesucht und harmonisch in sich abgestimmt.  Der Online-Mixer von Vetros erleichtert Architekten und Designern den Entwurf von individuellen Glasmosaikmischungen bedeutend. Hier kann jeder intuitiv und unkompliziert seine eigene Glasmosaikmischung entwerfen. Mit einem Klick lassen sich Farben austauschen und die prozentuale Verteilung ändern.

Die Bemusterung der selbst gestalteten Mosaikmischung erfolgt natürlich - wie schon immer - gratis.

Fotocredit AIDA Cruises

 

Vincente Illuminate
16MMVVILL200
Vincente Illuminate
VVILLM200

Vetros aktuell


Vetros Glasmosakbild für die Glindower Seevillen

Vetros Glasmosaik produziert das erste Glasmosaikbild für die Glindower Seevillen. Das Glasmosaikbild zeigt ein Gemälde des in Berlin lebenden holländischen Künstlers Ab van Hanegem



Unendliche Farbvielfalt - Was unsere Glasmosaikbilder so besonders macht

Die Möglichkeit jede Farbe in unseren Glasmosaikbildern umzusetzen, öffnet dem Thema Glasmosaikbild eine komplett neue Welt. Die von Vetros eigens entwickelte Software ermöglicht es uns jede Vorlage in ein lebendiges Mosaikbild zu verwandeln. So werden Fassaden und Wände bunte einzigartige Bilder, die durch Ihre Lebendigkeit und Farbvielfalt einzigartige Akzente setzen.